Festival is incoming

20 Mai

blablabla und Apfelkuchen. Enni Zuhause. Schöner Tag mit Ali gewesen. Ich gewöhn mich noch daran, dass er ständig frei hat -.- scheiße und dann ist er wieder wochenlang in Eslohe :/ gar nicht gut. Heute Abend wird gemütlich das eine oder andere Bierchen getrunken oder auch nen Soax =) Hab übrigens den richtigen Flachmann für mich gefunden. WILL ICH UNBEDINGT HABEN!! Wer also jetzt schonmal was für meinen Geb überlegt, bitte jetzt aufschreiben oder abzeichen!

Morgen gibts dann einen Powertag. Erst auf mein Leben klar kommen, dann mich waschen (omg wie ich es hasse – wieso waschen sich menschen bloß?), zur Post, nach Hause, mich anziehen (ok vllt mach ich das auch schon bevor ich zur Post fahre) und dann zu Ali seinem Chef auf Pinkelparty und danach zu PeWe seinen Geb nachfeiern!

Mit den Verrückten Ticket-Verschickern vom Metalfest hab ich endlich mal reden können und Lena’s Karte kommt auf jeden noch pünktlich an, haben sie mir versprochen! Das wird super und aufem Festival muss ich mich auch nicht waschen. Man merke ein paar Festivalweisheiten:

1. Duschen ist kein Heavy Metal (also lass die Duschsachen gleich daheim)

2. Nimm Menthol-Zigaretten mit, die wirken wie Zähne putzen

3. Trink nicht zu wenig

mit diesen Weisheiten verabschiede ich mich für heute! Wünsche ein schönes WE an alle lieben Leser und Leserinnen (ja ich nenne die werten Herren zu erst, da ich so emanzipiert und selbstbewusst bin, dass ich mich jetzt nicht benachteiligt fühle, außerdem haben sie es auch mal verdient – Ein Hoch auf die Männer!!)

Eine Antwort to “Festival is incoming”

  1. Lena Juli 4, 2016 um 11:55 #

    Geiler Flachmann!!! Wo hast du den gefunden??

Hinterlasse einen Kommentar