tired and alone

23 Mai

powertag hoch 10. Erst arbeiten, dann zu Papa mein Motorrad holen, zu Mama auf die Arbeit, Motorrad gegen Auto getauscht, einkaufen, Sachen packen, gepackte Sachen und den Einkauf zu Papa gebracht, zu Mama gefahren, Auto gegen Motorrad getauscht und dann endlich heim… und das war wirklich die kurze Fassung!

Mittwoch gehts los und ich muss noch CD’s brennen für die 5-6 Stunden Fahrt 😉 Hat jemand Ideen was auf keinen Fall fehlen darf??

Advertisements

2 Antworten to “tired and alone”

  1. crnni Mai 24, 2011 um 19:16 #

    finde ich gut =)) gibt jetzt aber funkstille bis sonntag oder montag aldiweil METALFEST xD

  2. Marleeni Mai 24, 2011 um 07:11 #

    Ich mag deinen Blog ❤ Und dir Bilder darauf 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: