I am Imagination

10 Okt

Image

Morgen ist mein letzter Tag auf der Geriatrie. Ich bin wirklich etwas traurig. Dort habe ich gerne gearbeitet, obwohl sehr viel noch schief läuft, da diese Station erst Anfang September eröffnet wurde.

Ab Montag geht es dann wieder zur Schule und am Mittwoch machen wir einen Ausflug mit der Klasse nach Münster. Dort geht es zu einem Seminar zum Thema Tod und Sterben. Eiegntlich hatte ich mich auf dieses Seminar gefreut, aber jetzt fällt es leider auf den 50sten Geburtstag meiner Mama 😦

Ich bin momentan noch etwas kränklich. Habe immerwieder starke Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Sinuitis ist quasi mein zweiter Vorname. Trotzdem gehts morgen endlich mal wieder raus!

2 Antworten to “I am Imagination”

  1. Pumkin Oktober 10, 2013 um 22:46 #

    Wieso? Kannst du keinen Schmuck tragen? Wegen der Arbeit? 😮

    Uuuhh Münster… dann bist du ja ganz in der Nähe 🙂

  2. goldi Oktober 10, 2013 um 19:30 #

    süße söckchen 😛
    Also die blonde gibts bei uns in lotto Kiosks zu kaufen,bei Rossmann, in zeitschriften geschäften,bei mayershe und am HBF :))
    liebe grüße
    http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/

Kommentar verfassen

