Archiv | 21:08

Tattoostyle

6 Mai

Aah ich guck mir Tattoobilder an und überlege gerade wegen einem neuen. Ich hab so viele Ideen, kein Geld und keine Ahnung womit ich anfangen soll… Hab grad zwei hübsche Bilder gefunden. Das erste Bild ist so knorke. Ich liebe ihren Arm und die vielen Farben. Ich will auch was buntes aber gerne was mit Koi’s. Jedoch überlege ich auch einen Koi weiter unten zu platzieren 😉 Wie gesagt man muss soviel überlegen^^

und naja hier auf dem zweiten Bild die hat einen Koi auf dem Arm. Aber ihr Arm ist mir etwas zu leer… Will ja gerne auch so voll haben wie die da oben auf dem ersten Bild! Achja naja ich bin verwirrt. Jedenfalls sind es schöne Bilder die geteilt werden mussten! Ich kuschel mich jetzt zu Ali aufs Sofa und gucke Dieter Nuhr… =)

I may be rude… but i am the truth

6 Mai

Wochenende! Endlich scheint die Sonne auch wieder! Es ist warm und das macht Enni glücklich.

Morgen spielt Nina Hagen hier in Paderborn auf dem Frühlingsfest und da will ich mich dann betrinken 😉 Aber eigentlich sollte ich meine Haare vorher machen, das geht gar nicht wie die aussehn… ohman kein Bock…

wtf nix los hier… gleich Pfannkuchen =))

so Leute das Kugelauge hat sich zur Wahl gestellt. votet für mich auf http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?mbProfile=10415

Ich hoffe ihr kommt da direkt auf mein Bewerberprofil und wenn nicht und jemand die Geduld hat zu suchen mein Name ist Crenni und ich hab son helles Foto drin, mit der gestreiften Tapete im Hintergrund 😉 Ich will unbedingt 5 Tüten Chips kriegen xD