I may be rude… but i am the truth

6 Mai

Wochenende! Endlich scheint die Sonne auch wieder! Es ist warm und das macht Enni glücklich.

Morgen spielt Nina Hagen hier in Paderborn auf dem Frühlingsfest und da will ich mich dann betrinken 😉 Aber eigentlich sollte ich meine Haare vorher machen, das geht gar nicht wie die aussehn… ohman kein Bock…

wtf nix los hier… gleich Pfannkuchen =))

so Leute das Kugelauge hat sich zur Wahl gestellt. votet für mich auf http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?mbProfile=10415

Ich hoffe ihr kommt da direkt auf mein Bewerberprofil und wenn nicht und jemand die Geduld hat zu suchen mein Name ist Crenni und ich hab son helles Foto drin, mit der gestreiften Tapete im Hintergrund 😉 Ich will unbedingt 5 Tüten Chips kriegen xD

Kommentar verfassen

