same shit, different try

21 Okt

immer wenn ich anfange regelmäßiger zu bloggen rutsche ich in ein persönliches Tief und hab einfach keine Motivation mehr zu schreiben.

Dieses mal versuche ich den Arsch hochzuhalten! Deshalb hier ein paar Bilder und Worte für euch.

Münster war ganz ok. Der Shopping-Ausflug ins Titus-Outlet-Center hat sich mehr gelohnt als die weisen Worte der Dozentin. Habe endlich zwei neue Hoodies 🙂

Gefeiert habe ich von Mittwoch bis Samstag morgen. Danach war ein ruhiger Sofa-Abend bei einem Freund wirklich nötig!

Image

Heute wurde meinem Kilometer-langem Ansatz der Kampf angesagt! Ich siegte erfolgreich! Nun kann die nächsten Tage das Stargazer Silver auf meinen Kopf wandern!

Image

Image

Ein schönes Silber-grau soll meinen Kopf zieren. Weiß wohl jemand Tipps wie ich das hinbekomme?

 

Eine Antwort to “same shit, different try”

  1. Lady Cobra (@Flesh_n_Bones) November 16, 2013 um 12:09 #

    🙂 Das wollte ich eigentlich auch, aber iwie isses bei mir trotz krassem Aufheller und White Toner von Directions immer noch sehr blondiblond 😀
    Ich konnte mich hier irgendwie nur mit meinem Twitter Konto anmelden, aber:
    mein Blog ist eigentlich azombieslife und ich habe dein Kommentar zum Thema sidecut jetzt erst entdeckt o.O

    Mittlerweile war ich tatsächlich beim Friseur und nicht bei einer Freundin, so mache ich das nämlich normalerweise auch immer. Aber ich finde die Gute hats ganz gut hinbekommen 😀 Ich muss es noch etwas wachsen lassen, bevor ich mal mit offenen Haaren rausgehe und ohne Bandana im Haar. 😛

Hinterlasse einen Kommentar