Der Winter naht…

8 Okt

So ihr Lieben,

ich genieße die ruhigen und kuscheligen Abende. Momentan liebe ich es auf dem Sofa eingemümmelt im Kerzenschein zu sitzen. Entweder lese ich in einem Buch, höre ein Hörbuch oder schaue Fernsehen. Der Herbst ist eigentlich die Jahreszeit, welche die kalte, dunkle und von mir so verhasste Winterzeit ankündigt. Aber dieses Jahr genieße ich es (noch).

5d8d562a2b9d11e3af2c22000a1f9069_7

Image

Mein täglicher Look. Dicke Kuschelsocken, Pyjama-Hose und irgendein bequemes Lieblingsshirt. Was tragt ihr Zuhause so zum gammeln?

Image

Gesichtsmaske + Haarkur + Lieblingsfilm = alles perfekt!

Image

Kennt einer von euch diesen wunderbaren Film?

3 Antworten to “Der Winter naht…”

  1. Paulina Oktober 8, 2013 um 18:37 #

    Danke für deine aufbauenden Worte 🙂

    Bezüglich des Igels findest du auf meinem Blog in der linken Spalte ein FAQ 🙂

  2. Jenny Oktober 8, 2013 um 18:06 #

    haha, ohja, mittlerweile bin ich auch froh, wenn es vorbei ist. wobei ich die schulblöcke lieber mag, bei uns im krankenhaus ist einfach pures chaos und schüler leiden drunter…
    ich denke irgendwas im management bereich 😀 irgendwas was körperlich nicht noch mehr kaputt macht (;

  3. Jana Strandgut Oktober 8, 2013 um 17:54 #

    Ich ziehe nur endlich aus dem Elternhaus aus, meine Schwester in ein anderes Bundesland, etwa 3 Stunden entfernt. Es gibt nichts schöneres als Konzerte, aber dies war schon ein besonderes, für mich. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar