Musikalische Abgleitungen…

13 Okt

Ihr Liebsten, heute habe ich zusammen mit einer Freundin den Teutoburger Wald und Arminius besucht. Ein paar Bilder gemacht. Rosa ist mein Fell seit Freitag. Der Freitag war feucht-fröhlich, der Samstag verkatert! Musikalisch häng ich momentan auf Alligatoah (vorallem „willst du“) und Trailerpark fest! Zieht es euch rein, wenn ihr Bock auf asoziale Texte habt!

Image

ImageImage

 Image

Image

Image

Image

will euch nicht weiter mit bekloppten Bildern alá „schau wie schön der Herbst ist“ nerven. Es war ein schönes schönes Wochenende! Trinkt nicht zu wenig und ich brauche immernoch Tipps und Tricks zum shoppen und feiern in Münster!

 

 

3 Antworten to “Musikalische Abgleitungen…”

  1. Pumkin Oktober 20, 2013 um 21:59 #

    Die Destille kannte ich gar nicht, aber was ich dir in Münster vielleicht doch noch empfehlen kann ich das Sputnik-Cafe, da finden öfter mal Konzerte statt 🙂
    Danke! Mal sehen ob ich mich dann auch traue Leute anzusprechen wenn es darauf ankommt xD

  2. Vanessa Piccola Oktober 18, 2013 um 09:37 #

    Ach, was sollste machen, der Herbst ist nun mal echt ganz zauberhaft! Solche Bilder würden mein Auge auch bei Instagram sehr erfreuen, also folg ich dir jetzt mal. Ich mag vor allem das zweite mit den Trauben/Beeren/man weiß es nicht!
    Hasengruß

  3. Pumkin Oktober 14, 2013 um 19:03 #

    Puuuh ja komme aus der Ecke Münster aber gehe so gut wie nie feiern oder so und habe da leider selbst keine Ahnung 😀 sry.

    Aber war früher selbst sooo oft im Teutoburger Wald! Sehr schön ❤

Hinterlasse einen Kommentar