Archiv | 14:46

Maulwurfkuchen =)

5 Mai

Der Maulwurfkuchen ist tatsächlich gelungen. Beweisfoto gibts auch und ein Bild von Lena und mir, weil ich mich so mega freue, dass wir momentan uns so häufig sehen und sie wahrscheinlich auch mit aufs Metalfest kommt. =)) Jaja das Bild ist nicht ganz so hübsch. Es ist letzte Woche im Lime aufgenommen worden nach 20 Bier und tausend Schnaps und spät in der Nacht xD Naja so schlimm ist auch nich gewesen – aber fast^^

edit: Sie kommt mit!! DEFINITIV =)) *freude*

Beweisfoto zum Kuchen:

She’s mad but magic

5 Mai

Guten Morgen an alle da draußen. Zum Teufel hab ich lange geschlafen. Wir sind gestern schon um 9 im Bett gewesen und gefühlt 2min später eingeschlafen. Und wieso bin ich jetzt noch müde? seltsam…

Heute kommt meine Mama vorbei, deswegen muss ich hier gleich erstmal ein wenig aufräumen. Dann noch schnell einkaufen fahren und dann den Kuchen backen oder versuchen zu backen. Ich stelle nachher davon dann auch noch mal ein Bild online.

Außerdem hab ich beschlossen meine Haare zu machen. Also Ansatz färben und die unteren Haare sind ja noch etwas gelblich, weil die vorher schwarz waren und nur einmal blondiert wurden. Insgesamt will ich ja weißblondes Haar haben. Vllt muss ich da noch mal mit den schwarzkopf brilliance cool blondes drüber, damit es wirklich weiß wird (die auf dem linken Bild). Ich blondiere immer mit dem L1++ Aufheller. Diese Blondierung vertrag ich wirklich am besten (und ich hab schon einige ausprobiert).

         mein neues Tuch und mein weißes Shirt ♥