Tattoostyle

6 Mai

Aah ich guck mir Tattoobilder an und überlege gerade wegen einem neuen. Ich hab so viele Ideen, kein Geld und keine Ahnung womit ich anfangen soll… Hab grad zwei hübsche Bilder gefunden. Das erste Bild ist so knorke. Ich liebe ihren Arm und die vielen Farben. Ich will auch was buntes aber gerne was mit Koi’s. Jedoch überlege ich auch einen Koi weiter unten zu platzieren 😉 Wie gesagt man muss soviel überlegen^^

und naja hier auf dem zweiten Bild die hat einen Koi auf dem Arm. Aber ihr Arm ist mir etwas zu leer… Will ja gerne auch so voll haben wie die da oben auf dem ersten Bild! Achja naja ich bin verwirrt. Jedenfalls sind es schöne Bilder die geteilt werden mussten! Ich kuschel mich jetzt zu Ali aufs Sofa und gucke Dieter Nuhr… =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: