ewig diese Frisur Geschichten =))

18 Mai

das Kugelauge hat sich ja überlegt wieder stufen schneiden zu lassen. ungefähr wie auf dem Bild (danke an juulz für das Bild) … Was haltet ihr davon? Friseurbesuch dauert wohl noch bis ich dahin komme, weil ja nächste Woche erstmal Metalfest ist und ich dafür noch ne Menge Gold brauche.. aber es ist in Planung…

und so geh ich heute ausem Haus xD sonst nix neues^^

5 Antworten to “ewig diese Frisur Geschichten =))”

  1. Juulzi April 17, 2012 um 09:39 #

    hey, also ich muss sagen sehr schöner Blog, besuch doch auch mal meinen : juulz-world.blogspot.com

  2. Marleeni Mai 20, 2011 um 17:36 #

    Bitte nicht rot machen, geht gar nicht^^

  3. das Internet Mai 19, 2011 um 09:09 #

    Rote Haare sind absoluter WIN!

    • crnni Mai 19, 2011 um 15:44 #

      wird nicht rot!! DEFINITIV NICHT! sonst seh ich später noch aus wie ne *****

Kommentar verfassen

