Archiv | 06:24

Green Day – St. Paddy’s Day

17 Mär

Einen wunderchönen Guten Morgen!

Es ist St. Patricks Day 🙂 Wunderbar. Muss mich jetzt gleich fertig machen. Aber zuerst noch alles an Kaffee trinken was da ist. Damit ich auch schön wach bin wenn es dann gleich schon losgeht. Ich denke mal ich werde mir noch ne Flasche Energy einstecken für Zwischendurch und dann mein Bier schön langsam trinken, denn ich muss bis mindestens 2 Uhr nachts durchhalten was dann schon 13 Stunden durchfeiern wäre. Weil Gerribob bis iwann halb 2 oder so arbeiten muss und dann erst so um den Dreh kommen kann…

Gestern die neue Folge von Two and a half men war göttlich. Ein Hoch auf Charlie Harper: „Heute habe ich 8000 $ beim Pokern verloren, weiss nicht wo mein Auto ist, habe mich dreimal fast übergeben und mir geht es besser als dir!“