Green Day – St. Paddy’s Day

17 Mrz

Einen wunderchönen Guten Morgen!

Es ist St. Patricks Day 🙂 Wunderbar. Muss mich jetzt gleich fertig machen. Aber zuerst noch alles an Kaffee trinken was da ist. Damit ich auch schön wach bin wenn es dann gleich schon losgeht. Ich denke mal ich werde mir noch ne Flasche Energy einstecken für Zwischendurch und dann mein Bier schön langsam trinken, denn ich muss bis mindestens 2 Uhr nachts durchhalten was dann schon 13 Stunden durchfeiern wäre. Weil Gerribob bis iwann halb 2 oder so arbeiten muss und dann erst so um den Dreh kommen kann…

Gestern die neue Folge von Two and a half men war göttlich. Ein Hoch auf Charlie Harper: „Heute habe ich 8000 $ beim Pokern verloren, weiss nicht wo mein Auto ist, habe mich dreimal fast übergeben und mir geht es besser als dir!“


Advertisements

2 Antworten to “Green Day – St. Paddy’s Day”

  1. gerrit März 17, 2010 um 11:56 #

    oki dok… mal sehen ob du wort hältst, wenn ja sehen wir uns nahher…
    bin gespannt in welchem zustand^^

    hab übrigens jetzt auch das gehiemnis deines icq status gelüftet 😉

  2. Rico März 17, 2010 um 08:00 #

    Ein hoch auf Charlie xD

    Ich hätte jetzt auch Lust auf ne Dose Rockstar 🙂

    Wünsch dir nen schönen ST. Patricks Day ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: