the best stories live in our hearts forever

29 Sep

Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder das Kribbeln in meinen Fingern und kotze daher meinen Gedankenmüll wieder hier aus. Ich freue mich weiterhin über Leser, Nicht-leser, liebgemeinte Kommentare und Fragen.
Ich dachte wirklich mir würde die Zeit fehlen um hier fleißig weiterzuschreiben. Aber genauso fehlt mir jetzt die Zeit um den Abwasch zu erledigen. Wenn ich etwas wirklich will, dann habe ich auch die Zeit dafür.

Norbert und ich

Norbert und ich

Deswegen werde ich wohl mal wieder öfter Fotos, Texte und Unfug posten! Wer diesen netten Blog noch nicht kennt, darf sich gerne sämtliche vorherige Texte, Fotos und Kommentare ansehen!

What happened in the last year:

  • Der Ali hat seinen Job gekündigt und ist seit Februar 2013 Vollzeitschüler
  • Der kleine Norbert ist groß geworden
  • Die Enni hat die Haare nun kurz und blond
  • Wir wohnen seit Februar in einer neuen Wohnung (EG, Innenstadt und besser^^)
  • Meine liebes Kendra-Hasinchen ist an einem Tumor gestorben
  • Wir haben uns neue Fahrräder gekauft
  • Unsere neuen Fahrräder wurden geklaut
  • Die Enni ist mittlerweile Oberkurs, also im letzten Ausbildungsjahr
  • Wir waren zusammen in Berlin, auf dem Open Flair, in Amsterdam
  • Es sind noch zwei Frettchen (Mr. White und Holly) bei uns eingezogen 

 

Kommentar verfassen

