Freitag, Wochenende

14 Sep

Endlich!

Nach 12 Tagen arbeiten, habe ich mir mein Wochenende nun auch verdient. Denk ich! Nächste Woche habe ich Spätschicht. Nach neun langen Wochen Frühschicht, mal wieder Spätschicht. Ausschlafen. Nachgerechnet, kann ich also nächste Woche 10 Stunden länger schlafen pro Nacht! Wahnsinn.
Momentan habe ich Haarfarbe auf dem Kopf, weil ich einen Ansatz bis zum Mond hatte. Widerlich. Hoffe es gelingt mir. Dann muss ich schnell duschen und treffe mich dann mit einer Freundin in der Stadt =) Das wird bestimmt lustig! Immer wenn wir Praxiseinsatz haben, kommen wir nicht dazu uns zu treffen 😦 das Schicksal will immer wieder, dass wir in Entgegengesetzten Schichten arbeiten 😦 Aber heute klappt es!

Das ist die Haarfarbe die gerade auf meinem Kopf brutzelt. Benutzt die noch jemand? Ich finde die bis  jetzt ganz super. Die lässt sich so wahnsinnig leicht verteilen und ergibig ist sie auch! jaja. Ich hoffe am WE komme ich dazu tolle Bilder zu machen! Dann zeig ich sie euch. Jetzt wirds erstmal kalt und windig hier!

die guten Arbeitshandschuhe zum Haare färben 😉

Kommentar verfassen

