neue Schuhe, neuer Hut

13 Sep

obwohl ich momentan versuche zu sparen konnte ich mein Geld mal wieder nicht bei mir behalten und musste mir unbedingt diese Heels im Lita-Style bei Deichmann kaufen. Dazu kam dann gleich noch ein Hut. Schon lange wünsche ich mir einen Hut. Es sollte kein normaler sein, aber auch nicht zu ausgefallen. Dieser war Liebe auf den ersten Blick und so konnte ich ihn nicht hängen lassen! Was sagt ihr dazu?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: