Ich will gewinnen!!

20 Nov

Oh so krass! Maren (Beatypeachiii) macht ein Gewinnspiel. Ich will da unbedingt gewinnen. Ihr wisst gar nicht wie lange ich mir schon wünsche einmal am Sunset Blvd langzuspazieren und einfach mal Californien zu genießen. Es ist einfach ein Lebenstraum, den ihr mir erfüllen könnt, wenn ihr einen Augenblick für mich opfern würdet 😉

Einfach auf den LINK gehen und dann oben auf „gefällt mir“ klicken und dann für mein Bild abstimmen. Ganz wichtig ist, dass ihr nur für mich abstimmt, da ihr nur eine Stimme habt. Wenn ihr nun für mich abstimmt und später noch für ein anderes Bild stimmt, ist eure Stimme für mich weg 😦 Das wäre sehr schade….

Ich hoffe ihr helft mir!!!

Hier nochmal mein Bild

Eine Antwort to “Ich will gewinnen!!”

  1. Ella. November 20, 2011 um 21:21 #

    ah okay..:)
    danke.
    GNR ist ja auch geil:D
    was ist deine lieblingsband denn zur zeit?

Kommentar verfassen

