silvester 2011-2012

18 Nov

hach bin ich grad glücklich 🙂 Von Ali hab ich zum Geburtstag Tickets für Frei.Wild in Stuttgart bekommen. Also fahren wir am 28.12. nach Stuttgart und dann gehts am 29.12. weiter ab Frankfurt Flughafen. Auf nach Dublin. Dieses Jahr feiern wir Silvester in Dublin. Wir haben ein kleines Zimmer im Harrington House Hostel bekommen. Das ist so eine Art Jugendherberge so fast direkt in der Innenstadt. Ali und ich werden in den 3 Tagen shoppen gehen, an die Küste fahren und uns die Stadt anschauen 😉 Außerdem hat Sean auch noch irgendwann Geburtstag, also werden wir Abends noch auf eine Geburtstagsparty fahren. Meine Kamera wird mit am Start sein und ich muss dringend vorher nochmal in den Photo-Shop und mir eine Kamera Tasche kaufen 😉

Eine Antwort to “silvester 2011-2012”

  1. Ella. November 18, 2011 um 13:31 #

    ist ja geil!*o*

    ~LG:)

Kommentar verfassen

