I like it, what is it?

8 Nov

Frühschicht ist rum. Tag war anstrengend. Enni kaputt. Aber gleich geht es mit Ali und seinen Eltern essen. Keine Ahnung wohin. Auf jedenfall hat Ali’s Mama Geburtstag und ich war grad noch in der Stadt und hab nach einem Geschenk gesucht. Oh Hilfe ist das schwer. Hoffentlich passt es ein wenig. Sonst muss der Bengel halt demnächst selber früher dran denken! Dann darf er selbst los und was aussuchen!

Momentan suche ich nach einem schönem Kleid, dass ich im Dezember anziehen kann. Da fahre ich mit Ali nach Stuttgart zum Frei.Wild Konzert und vielleicht bleiben wir ein zwei Tage länger in Stuttgart =) Das wäre so schön. Da wir „nur“ Sitzplätze gekriegt haben für das Konzert haben wir uns überlegt uns richtig schick zu machen und halt in Abendgarderobe hinzugehen. Ist schließlich ein kulturelles Event 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: