Fahrradhelm

3 Nov

soo nach meinem ersten Fahrradsturz stand meine Entscheidung fest: Ich brauche einen Helm. Jetzt habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für einen Fahrradhelm von meinen Eltern bekommen. Ich hoffe das dieser Helm bald ankommt:

boah ich freu mich schon so. Das ist mal ein etwas anderer Helm. Jetzt muss ich gleich noch mein Fahrradlicht dranbasteln und dann kann ich bald wirklich sicher Fahrrad fahren =))

Advertisements

Eine Antwort to “Fahrradhelm”

  1. Ella. November 3, 2011 um 16:02 #

    wie geil ist das denn:’D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: