Halloween

31 Okt

yeah heute ist Halloween und das heißt auch, dass ich morgen Geburtstag habe. Gleich geh ich zur Spätschicht und danach wollen wir in meinen Geb reinfeiern. Erst trinken wir ein wenig hier bei Ali und mir vor und dann gehts noch ins Limericks =) Das wird super. Ich habe voll das mega tolle Kostüm mit Theresa gekauft. Obwohl es ja eigentlich nur ein Kleid ist. Am Samstag wollte ich nämlich eigentlich nur in die Stadt um das Auto abzuholen, aber dann hab ich Theresa noch getroffen und die ist auch total verrückt auf Halloween Verkleidungen, deshalb sind wir noch ein bisschen shoppen. Ein bisschen Kreativität, Kunstblut und Spaß an der Sache. Freue mich schon euch heute Abend oder morgen die Bilder zu zeigen.

Kommentar verfassen

