sneakers und cupcakes

27 Okt

Warum zum Teufel kosten diese Schuhe ca. 180€ (gesehen in der InStyle November 2011)? Ich finde diese Sneakers so geil. Was man nicht wirklich sieht, ist das sie einen innenliegenden Keilabsatz haben. Total cool dieser Mix aus sportlichem Sneaker und dann aber mit Absatz, der versteckt ist! Ich suche momentan wirklich nach diesen Schuhen. Weiß jemand, ob die einen speziellen Namen haben? Denn auch im Internet hab ich noch keine solchen Schuhe gefunden 😦

Ansonsten gibts kaum was neues. Am Dienstag habe ich Geburtstag und Ali hat grade irgendein Geschenk für mich organisiert. Jetzt bin ich neugierig und will das jetzt schon wissen.  Ich freue mich wie jedes Jahr riesig auf meinen Geburtstag! Es ist so schon Geburtstag zu haben. So richtig ist noch nix geplant, den Abend vorher wollte ich mit ein paar Freunden in die Stadt gehen und ordentlich einen trinken *jippieh* und an meinem Geburtstag selber gibts dann wohl Kuchen, Waffeln, Eis oder iwi sowas. Ich habe Cup-Cakes von Lidl gekauf. Hoffentlich werden die super. Muss dafür am WE noch bei meiner Mama die Sahne-Spritze und das Muffin-Blech abholen.

Kommentar verfassen

