Misslyn Dauerwimpern

24 Okt

Hallöchen ihr Lieben, mal wieder schreibsel ich zu wenig. Tja, was solls… ich war am Samstag shoppen und hab mir von Misslyn Dauerwimpern einzeln gekauft. Eigentlich wollte ich die von Artdeco haben, aber die waren leider ausverkauft. Also hab ich es einfach mal mit denen von Misslyn versucht. Nach ein zwei Fehlversuchen klappte es dann auch ganz gut mit dem Aufkleben. Das Ergebniss fand ich wirklich schön. Zwar waren die Wimpern nicht sonderlich länger als meine (und ich hab schon die längsten genommen) aber immerhin um einiges dichter =) Leider überzeugt mich der Kleber noch nicht ganz. Laut Hersteller soll der ja dauerhaft halten und nur mit dem speziellen Löser runtergehen. Jetzt war ich einmal duschen und alles ist ab 😦 Aber solange es trocken bleibt, halten die wirklich gut. Auch das Wimpern tuschen oder leichtes dran ziehen hat denen nix ausgemacht. Ich denke so für ein Wochenende sind die wirklich super!

Hat noch jemand Erfahrungen mit den Wimpern gemacht? Ein Bild konnte ich übrigens leider nicht machen, weil meine SD-Karte im **** ist^^

Kommentar verfassen

