zu wenig

21 Okt

ich weiß, ich weiß… in letzter Zeit schreibe ich hier zu wenig. Aber Ali ist ja momentan auf Montage, bzw. jetzt schon auf dem Rückweg und da habe ich mir gedacht, dass ich ihm ein kleines Geschenk vorbereite wenn er wieder da ist. Das hat dann leider doch mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Außerdem hat meine erste Praxiswoche auf Station angefangen. Bis jetzt war es eher chaotisch als das irgendwas so funktioniert wie es sein sollte. Hoffe das ändert sich bald.

Vorgestern war Dommi Abends hier bei mir. Wir haben gemütlich 1-2 Flaschen Wein und ein paar Bier getrunken und ich fand es total schön abends nicht alleine zu sein. Am nächsten morgen ging es mir dann leider nicht mehr so gut xD Aber das hat sich dann nach ein paar Kamillentee auch schnell gelegt.

Ich freu mich schon voll auf Januar, weil Hayley dann nach Berlin kommt und Ali und ich wollten dann auch für ein paar Tage nach Berlin. Es wird super sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.

keine Ahnung ob das mit photoshop gemacht wurde (ich glaube schon – siehe rechter reißverschluss) aber taylor momsen mit pinken haaren ♥

Eine Antwort to “zu wenig”

  1. Ella. Oktober 21, 2011 um 14:32 #

    aauaa.Oo
    das ist ja fies..

    danke!:)

    Taylor Momsen ist so heiß*-*

Kommentar verfassen

