gossip girl

11 Okt

oh ja Leute ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, was wohl daran liegt, dass ich die letzten Abende einfach nur damit verbracht habe gossip girl zu schauen. Eine interessante, übertriebene Serie die eigentlich nur auf Liebesgeschichten und Intrigen besteht.

Aber es macht schon Spaß sich den ganzen Kram anzuschauen =)

und das beste kommt dann mal zum Schluss: Taylor Momsen – die Frau ist Schuld das ich überhaupt angefangen habe gossip girl zu schauen. (Sie wurde bereits erwähnt unter der Rubrik „The pretty reckless“)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: