no Skyline

5 Okt

Das Bild habe ich am Montag Abend in Tudorf gemacht =)) Ich finde es tausend cool!

Jetzt setze ich mich zum ersten Mal auf mein rosarotes Fahrrad und düse zu Rossmann =) Ich will mir Badezusätze kaufen und mich mal in die Wanne legen. Ohne Scheiß, ich gehe dermaßen selten baden, dass ich noch niemals in unserer Badewanne lag. Aber ich will mir jetzt coole Badezusätze kaufen und vllt bekomme ich ja doch Spaß an der Sache! Ich werde mir wohl auf jeden Fall den Lappy dabei stellen und Filme gucken.

Später werde ich euch dann mal die Badezusätze vorstellen und dann auch bewerten 😉

Schönen Nachmittag!! Was macht ihr so schönes?

Kommentar verfassen

