Dresdner Essenz – Candy Mountain

5 Okt

hah. da lag ich grad drin! Interessanter, pulverartiger Badezusatz. Es roch wirklich sehr nach Schoki und Vanille, aber nicht so intensiv, dass man vor lauter Duft ersticken mag (das hatte ich mal bei einer schoki-body-lotion). Das Pulver löst sich problemlos und schnell im warmen Wasser auf. Durch den Badezusatz wird das Wasser dann weißlich trüb (seltsamer weise habe ich im vorraus gelesen, dass das Wasser schoko-braun werden sollte o.O)

Nach dem Bad fühlt sich meine Haut nun weich an aber auch etwas trocken, weshalb ich sie gleich nochmal eincremen muss. Das kann aber auch daher kommen, dass ich grundsätzlich zu heiß dusche und bade^^

Fazit: Ich mag es und würde es weiterempfehlen, der Duft hält sich lange und verfliegt nicht (mittlerweile riecht die ganze Wohnung nach Schoki). Ich habe keine Ahnung von Badezusätzen aber dieser gefällt mir schonmal =))

Desweiteren musste ich mir während des Badens natürlich Charlie anschauen =))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: