Jippieh

3 Okt

Leute mein Fahrrad ist fertig!! Endlich! Endlich! Endlich!!

Gestern waren ich mit Ali und meinem Papa am Diemelsee. Wir sind mit den Motorrädern hingefahren. Leider ist an meinem noch eine Schraube vom Standgas locker, deshalb dreht die im Leerlauf einfach mal auf 7000 oder so, weshalb sie dringend zur Werkstatt muss. Ali ist dann mit dem Motorrad von meiner Mama gefahren und ich hinten drauf. Es ist wirklich voll schön am Diemelsee und dort kann man die leckersten Bratkartoffeln der Welt essen.

Später waren wir dann noch mit Malte und Sven Billiard spielen. Ich glaube Sven war der einzige der wirklich Billiard spielen kann, aber trotzdem hatten wir mega Spaß.

Kommentar verfassen

