Fernweh

30 Sep

Ich will weg! Jetzt! Momentan habe ich richtig Lust wegzufahren. Keine Ahnung wohin so wirklich, aber erstmal weg 😉 Andererseits fehlt mir glaube ich das Geld dafür.

Ich will mir jetzt nämlich eine richtige Kamera kaufen. Also eine Bridge soll es werden, weil die sind nicht ganz so teuer wie eine Spiegelreflex und für den häuslichen Gebrauch wie bei mir, sollte das vollkommen ausreichend sein! Für Party und Festival habe ich ja dann noch meine Outdoor-Kamera. Jetzt ist bloß die Frage, was für eine Kamera soll es werden? Also von welcher Marke, welches Modell etc. Ich glaube ich fahre heute mal mit Alex in den Media Markt und erkundige mich mal bzw. teste mal aus und dann vergleiche ich die Preise mit denen im Internet. Denke online kann ich die nochmal um einiges günstiger bekommen!

Wenn jemand Tipps oder Empfehlungen hat: Raus damit!!

Kommentar verfassen

