Schade

29 Sep

Ich bin traurig. Ich will nicht loslassen. Ich freu mich auch auf Neues. Ich kann nicht aufhören. Ich kann nicht aufhören. Ich kann nicht aufhören dieses rosa zu lieben!

Welch ein Standard Profilfoto für online communities. Ich bin sicher es kommt wieder! Spätestens Ende November. Ich werde die Zeit ohne Schmerz und Tränen verbringen. Es gibt ja schon neue Pläne. Es ist unglaublich wie sehr ich das rosa mag. Morgen wird ein letztes Mal rosa nachgefärbt und dann wird es ausgewaschen =( Leider wurde mir gesagt, ich solle es vor dem ersten Praxis-Einsatz doch lieber rauswaschen.
„Also…“, habe ich gedacht „es wird Zeit für was Neues Altes.“ Wenn das rosa also so gut wie rausgewaschen ist, wird mein Ansatz wieder nachblondiert und dann auch gleich White Toner oder Silver in die Haare! Das wird dann regelmäßiger gemacht, damit sie wirklich wirklich wirklich weiß werden! Auf zwei drei Bildern sah man das schon ganz gut.

verdammt die blöde Kamera hat die Bilder verzogen und mein Gesicht sieht wirklich sehr sehr seltsam aus. Da hab ich mir gedacht „Wenn seltsam, dann richtig seltsam!“ Also habe ich jetzt nen Schnauzer, ne Brille und nen Knutschmund! Aber eigentlich geht es ja bloß um die Haarfarbe 😉 Also gar nicht so schlimm^^

so wird es dann wohl ungefähr wieder werden. Jetzt folgen einfach noch ein paar inspirierende Bilder, die mir gefallen und dann freu ich mich vllt auch etwas mehr auf die Zeit ohne rosa 😦

Määädels, ich will das Shirt!! Bitte!!

coole Idee sich auf die Kippen was draufzuschreibseln 😀

ich will auch so eine große Schleife 😉 und nen messy bun^^

Nunja und alle haben sie weiß-graue Haare… Ich will auch!! Wenn schon kein rosa dann sowas!!

Kommentar verfassen

