ich mag dicke Ratten ♥

26 Sep

Woooh was ein Wochenende… Freitag nix getan… obwohl so ganz richtig ist das nicht. Einfach nichts erwähnenswertes getan. War beim Friseur und habe einen Pizza-Sofa-Fernseh-Abend mit Ali verbracht.

Am Samstag waren wir dann in Griesheim auf dem Zwiebelmarkt. Habe festgestellt: Zwiebelkuchen schmeckt besser als anderer Kuchen! Aber ich habe mal wieder aufgefrischt, warum ich shcon so lange nicht mehr da war….

Sonntag war dann der coolste Tag: eingentlich wollten wir fix nach Hause, bzw. ich wollte so schnell wie möglich nach Hause, weil ich echt keine Nerven mehr hatte. Aber Ali wollte noch nach Vettelheim zum Formel1 gucken. Also haben wir uns ins Auto geschwungen und sind mal eben nach Heppenheim rübergefahren.

Dort war Rudelgucken und allgemeines Vettel anbeten. Eigentlich ganz lustig, aber so richtig Begeistern konnte ich mich immer noch nicht. Tja die Formel 1 und ich sind halt keine Freunde^^

ich hinterlasse euch dann einfach nochmal das ein oder andere Bild. Bilder gucken ist toller als lesen^^

voll gemein, dass sie was gegen die Ratten haben im Darmstädter Park…

Ali ganz glücklich in Heprum!

ein bisschen Park und Menschen

der Red Bull – Biergarten

Kommentar verfassen

