Wochenende und schöne Bilder

23 Sep

so schon wieder eine Woche Schule ist um. Jetzt ist Wochenende und ich muss sagen, es ist seit eeeewig langer Zeit mal ein Wochenende auf das ich mich noch nicht so richtig freue.

Morgen fahren Ali und ich zu meinen Großeltern und ich weiß noch nicht was ich jetzt davon halten soll. Aber ich hoffe das beste^^ Freue mich allerdings auf die Autofahrt. Es sind immerhin 300km die wir zu fahren haben… Wenn wir dort sind mache ich erstmal ein paar Fotos, so kann ich euch ein wenig von dem Umfeld dort festhalten!

Ich will später nochmal ein Foto von meinen Beinen zeigen. Das Tattoo ist schon recht gut abgeheilt, aber ich muss warten bis Ali hier ist, alleine fotografieren ist mist

Kommentar verfassen

