U can’t be old and wise if u were never young & crazy

21 Sep

Hui kennt ihr das, wenn man aufgeregt ist, dann ist man morgens automatisch viel viel eher fertig als sonst? Ich freu mich schon so auf meinen Termin heute Nachmittag-Abend! Oh wow – ich hoffe ich habe alles mit zur Schule xD Die Waschlappen sind eingepackt, ebenfalls eine kurze Hose fürs tattoowieren später, Kippen, Frühstück und was zu trinken… mmh hoffe es fehlt nix…

hab heute morgen schon zwei drei witzige Bilder von mir gemacht^^

wie gesagt, etwas zu früh wach, etwas zu schnell fertig. Aber jetzt pack ich die letzten Sachen (Handy und Geld) in meinen Rucksack, knuddel die Katze nochmal und dann gehts auch schon los! Schule bis 15:00 Uhr und ich weiß nun schon wer mega unkonzentriert ist xD

ich will das Hogwarts meine Schule ist!

Kommentar verfassen

