Outsch

21 Sep

wow Leute! Meine Oberschenkel Rückseiten sind fertig und ich bin, naja was soll ich sagen? glücklich!! Es ist einfach nur der Hammer! Sowas von geil geworden =)

Aber eins habe ich mir noch im Studio geschworen… NIEwieder an der Oberschenkel Rückseite!! Teilweise, also wirklich nur stellenweise, tat es so unglaublich weh. Gerade wenn es zur Innenseite des hinteren Oberschenkels ging. Momentan brennt es noch leicht und naja tut halt weh wie es halt so ist… gibt angenehmere Gefühle^^

jaja Bildqualität nicht ganz so gut! Aaaaber lässt sich wohl erkennen! denke wenn es ein wenig abgeheilt ist und die schmierereien drumherum auch weg sind mach ich nochmal ein schöneres!

P.S.: Nochmal ein herzliches Dank an mein ehemaliges super-Team von Wincor Nixdorf =) Durch den Gutschein kam ich endlich in die Pötte und habe mir diesen Wunsch erfüllt! ♥

Eine Antwort to “Outsch”

  1. Sabrina August 28, 2014 um 11:18 #

    Hallo 🙂 das Tattoo sieht echt hammer aus!!!!! darf ich fragen woher du die Schriftart hast?? Lg. Sabrina

Kommentar verfassen

