Kommunen Abschiedsparty

19 Sep

So jetzt kommen nochmal die Bilder von der Abschiedsparty. Zumindest die ersten. Chris war schonmal so freundlich mir einige rüberzuschicken. Hoffentlich bekomme ich bald auch noch die von Timo. Grundprinzip der Party war:

erstmal viel Bier =)

dann natürlich noch viele gut gelaunte Leute die auf die Bands abgehen! Ich glaube wenn ich richtig informiert bin haben vier Bands gespielt xD

es war schon ein wirklich cooler Abend! Warum Peter und Schuh mich hin und her schubsen ist mir auch noch unklar xD Vielleicht waren wir am abgehen und pogen, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Finde das Bild von Whitey tierisch cool! Er steht übrigens auf dem Herd^^

Jedenfalls war diese Nacht ein wirklich gelungener Abschied vom Kommunarden-Leben und hat mich einfach nur fertig gemacht. Ich lag wirklich den gesamten Samstag flach und eigentlich wollte ich ja noch zu Sarah und dann in die Stadt, weil sie ihren Geburtstag gefeiert hat, aber bei mir ging wirklich nix mehr.

Kommentar verfassen

