Pic-free =(

18 Sep

voll das schöne Wochenende! Am Freitag war die Abschiedsparty in der Kommune 1b und da sind wir endgültig alle so richtig abgegangen. Ich bin mit Ali so gegen 4 ins Taxi und war nur noch glücklich als ich im Bett lag. Der Samstag war dann auch eher rumgammeln und Abends mit Malte futtern. Ich hoffe das Timo mir möglichst schnell die Bilder schickt. Dann kann ich hier auch ein wenig was zeigen.

Heute waren wir noch in Bosenholz zum Fußballspiel! Ali hat sogar 2 Tore geschossen =)

Bilder und alles folgen…

was haltet ihr vom neuen Design? Ich glaub den Header muss ich nochmal bearbeiten, aaaber ich bin noch nicht sicher wie… Ideen?

Kommentar verfassen

