Weltenbummler

12 Sep

Grade mit meinem Papa geschrieben, der in Malaysia abhängt xD Dort sind es noch 28°C und es ist 22:00 Uhr =) Er ist jetzt schlafen gegangen. Wie ich ihn immer wieder beneide in soviele Länder reisen zu dürfen! Dubai, Buffalo, Mailand, Madrid, Dublin, Manchester, London…. ach wo er schon überall war. Beneidenswert, aber auch nicht immer cool. Wenn man keine Zeit hat, etwas vom Land zu sehen, weil man ja wegen der Arbeit dort ist und ständig getrennt von der Familie… ich finds trotzdem toll! Ich will auch mal ein Weltenbummler sein^^ Alles sehen, überall mal gewesen sein und alles miterleben! So super!

Samstag war übrigens Schützenfest in Bosenholz und was soll ich sagen? Grandios! Aber gestern ging es mir dementsprechend nicht ganz so prickelnd… Achja und große Projekte gibts momentan auch keine 😦 Mein Fahrrad krieg ich leider nicht mehr zusammengebaut, da muss ich Ali noch in den Arsch treten^^Wofür hat man denn nen Mann im Haus??

Kommentar verfassen

