Kleiner ohne Namen

6 Sep

Da war ich heute mit meiner Mama im Tierheim und sie hat sich ein Wunsch erfüllt den sie schon lange hat! Ein kleiner roter Kater. Der ist total süß, gerade acht Wochen alt und total aufmerksam. Momentan hat er noch blaue Augen, aber die werden sicher wie bei der Mutter grün! Er hat noch keinen Namen, aber da findet sich bestimmt schnell etwas. Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, mache ich auch gleich mal Fotos, die bekommt ihr dann zu sehen! Vorhin habe ich es im Eifer des Gefechts und streicheln und knuddeln und so weiter und sofort natürlich vergessen (ich weiß – ich bin doof!).

so ähnlich sieht der kleine Racker aus

Außerdem haben wir heute in der Schule nun richtig mit lernen angefangen und ich habe mir ja so doll vorgenommen von Anfang an zu lernen und zu ordnen, damit das gescheit läuft. Deshalb werde ich wohl gleich mal einen Ordner anlegen und dabei dann das von heute nochmal durchgehen. Meinen ersten praktischen Einsatz hab ich dann in der Inneren, da bin ich schon gespannt wie das wird. Ich brauche ja noch Schuhe – die ich dann dort tragen kann. Hätte gern hell-rosane, weil das sicher toll zu den blauen Azubi-Kasacks passt. Oder halt schlichte weiße oder ebenfalls blaue. Aber andere Farben sehen sicher blöd aus^^

Achja und für alle die es vielleicht noch mal versuchen mögen für mich zu voten HIER könnt ihr es versuchen. Ich habe das Balea Team mal angeschrieben und sie sagen, dass sie versuchen das Problem zu beheben.

Eine Antwort to “Kleiner ohne Namen”

  1. Theresa Westerhorstmann September 6, 2011 um 16:40 #

    Also wenn unsere kleinen katzen rot waren hießen sie immer pumukel ^^ damit man sich mit dem namen nicht vertun konnte

Kommentar verfassen

