sunset in your eyes

2 Sep

sooo zwei Tage Schule hinter mich gebracht! Sehr cool ist es gewesen und ich bin echt mal gespannt wie es so wird, wenn dann mal ein wenig Routine hinzukommt!! Aber hoffentlich kommt dann bald erstmal die erste gemeinsame Kurs-Party! Außerdem sollte ich wieder mehr Scrubs gucken um gut vorbereitet zu sein, wenn es in die Praxis geht xD dann muss ich alle guten Sprüche können!

Wollte übrigens noch nen CentrO Haul machen, aber ich kam noch nicht dazu… -.- ganz blöd… aber ich schaff das noch! Hab ja soviele neue Sachen!

hier sieht man mal meinen niedlichen Tunnel! Aber ich will sie glaube wirklich nicht noch größer – erstmal nicht! Finde das voll schön so! und ja nach dem blondieren sind die Haare immer iwi etwas gelblicher! Aber es kommt sicher bald das rosa drauf!

Advertisements

Eine Antwort to “sunset in your eyes”

  1. Shiny September 15, 2011 um 19:47 #

    Wat für ne Schule? Scrubs? Wirst du Krankenschwester oder wie? xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: