new world

1 Sep

ach ihr verrückten Menschen! Gestern hab ich meinen Ansatz zusammen mit Nadja ♥ nachblondiert! Und auch das dunkle ausem Pony mit blondiert!
Das sieht nun erstmal komisch aus, weil es wie zu erwarten erstmal orange geworden ist! Aber das macht ja nix! Hab ja noch mehr blondierung zuhause und dann kommt diese einfach in den nächsten Tagen nochmal drauf! Außerdem will ich unbedingt meine Haare wieder leicht rosa machen! Werde wohl am Wochenende mal in die Stadt tingeln und mir rosa Farbe kaufen!

Außerdem habe ich mir gestern endlich Tunnel für beide Seiten bestellt! In Regenbogen-Glitzersteinchen blingbling Farben =) Ich bin glücklich! Hoffe die kommen bald an, dann kann ich euch mal ein Bild zeigen!

uuund worauf ich mich noch freu! Am 21.09. hab ich wieder einen Termin bei Jenny B.’s! Gibt aber dieses mal nicht nur ein neues Tattoo sondern gleich zwei! Ich freu mich schon so sehr! Es soll heute losgehen! :))

komische Pony Farbe! orange-braun-irgendwas^^

Eine Antwort to “new world”

  1. lenikowski September 1, 2011 um 06:52 #

    Viel Spaß beim ersten Arbeitstag! Die Ponyfarbe finde ich übrigens nicht schlimm 😉

Kommentar verfassen

