Archiv | 10:58

Juhuu Enni fühlt sich geehrt!

29 Aug

Hey ich habe zum allerersten Mal einen Blog-Award  bekommen! Uuund außerdem hat die offizielle Krombacherseite von Facebook den Link zu meinem Blog-Artikel geteilt! Sehr geil!
Ich hab meinen Blog-Award von Ella bekommen. Mega krasses Danke dafür! Ich hab mich gefreut! Jetzt soll ich wohl iwi sieben Dinge über mich schreibseln.

1. Ich mag es Hunde die in Autos auf Parkplätzen eingesperrt sind zu ärgern
2. Ich liebe den Film Alice im Wunderland
3. Manchmal könnte ich den lieben langen Tag nix anderes tun als futtern
4. Ich liebe die Natur und spazieren gehen
5. Ich hätte gerne einen Flachmann mit Blümchenmuster für Mädchen
6. Irgendwann hab ich ganz viele Tattoos
7. Das ist alles gelogen!

Werde vllt später am Tag noch Blog – Awards verteilen. Möchte aber selbst glaube doch nicht mehr so einen bekommen, weil ich leider aktiv gar keine 10 Blogs lese und somit dann dieses Spiel unterbrechen müsste 😦 Trotzdem könnt ihr gerne meinen Link teilen!