Girls, girls, girls…

13 Aug

Mittlerweile hat der Alltag wieder angefangen…
Ich habe meinen neuen Perso beantragt und diese biometrischen Passfotos sind ja mal sowas von schrecklich. Naja besser als mein altes Passfoto im Perso^^ Wenn ich den Perso dann hab, kann ich es euch ja mal zeigen 😉

Am Donnerstag waren Schuh und Aaron noch bei uns gewesen und wir haben ein paar Bierchen genascht, bevor die zwei dann ins Sappho abgehauen sind. Sah auf jeden lustig aus, wie Aaron morgens neben dem leeren Gästebett auf dem Boden lag und dort geschlafen hat^^

Ich kuschel mich aber nun auch erstmal zu Ali ins Bett. Hab schon ein wenig aufgeräumt und das Internet nach KrimsKrams durchsucht. Also alles wie immer… Gleich nach einem neuen Handy-Vertrag + Handy für Ali suchen!

P.S.: Ich habe immer noch keine sachdienlichen Hinweise bekommen, wer meine neuen Leser sind?!

Kommentar verfassen

