verwirrt und Alltag

11 Aug

okay wieder im Alltag angekommen und vom Wacken wieder da. Will wieder hin, aber dazu später. Erstmal ne VERWIRRUNG…

was zum Teufel war am WE und seitdem los? Hat irgendein anderer Blog Werbung für mich gemacht?! Hab gerade auf meine Blogstatistik der letzten Woche geschaut. Am Sonntag waren 609 Leute auf meiner Seite, am Montag 778 und am Dienstag 445… Was zum Teufel? Ich wundere mich gerade wirklich. Ich finds ja wirklich cool und freue mich auch, aaaaber woher kommen die ganzen Leser plötzlich. Wenn sich jemand angesprochen fühlt und über eine andere Seite zu mir gefunden hat, wäre ich über einen Tipp echt froh!

Also nun zum W:O:A 2011… es war wunderbar. Wir sind Montag Abend losgefahren und kamen quasi Dienstag Morgen um 02:00 Uhr an. Haben dann noch 2-3 Bier mit Fiete getrunken und dann ab ins Zelt erstmal pennen. Schließlich sind es auch knapp 400km die wir da schon hinter uns hatten. Der nächste Tag begann erstmal damit alle Leute zu begrüßen die in der Nacht vorher schon geschlafen haben. Mensch hab ich mich gefreut alle wieder zu treffen! Fotos hab ich leider noch keine bekommen. Aber sicherlich lässt sich da noch was organisieren. An dem Dienstag mussten wir erstmal richtig feiern und uns ordentlich betrinken, da ja am Dienstag noch keine Bands gespielt haben die wir hätten verpassen können. Iwi ging es dann auch schon verdammt früh ins Bett und am nächsten morgen dementsprechend früh raus.

Am Mittwoch sind wir dann mit den netten Herren die ihr Pavillion halb über unser Zelt aufgebaut haben ins Freibad nach Wacken. Dort habe ich mich endlich mal getraut vom 3m Brett zu springen. Ja ich weiß, ich bin ein Angsthase, aber ich bin gesprungen – in Unterwäsche xD Später ging es dann natürlich noch zu den Wacken Firefighters und dann die Nacht ausklingen lassen.

Am Donnerstag war Ozzy-Day. Alle haben eigentlich den ganzen Tag darauf hingefiebert abends Ozzy zu sehen. Wir waren vorher natürlich noch bei Frei.Wild (und was muss ich sagen? Philipp sah mal wieder fantastisch aus^^) und Blind Guardian war auch Pflichtprogramm. Aber nun zu Ozzy Osbourne… Der alte Mann sah dermaßen glücklich auf der Bühne aus. Seine Show war super, keine Aussetzer oder ähnliches. Einfach nur genial! Auch sein Gitarrist war super. Oooh hilfe ich weiß gar nicht was ich schreiben soll außer „geht hin wenn ihr die Chance habt!“.

Freitags war dann eigentlich Airbourne eingeplant zu schauen und auch Judas Priest… Leider war oder auch nicht leider, war die Party am Bauwagen so genial, dass wir dort gar nicht weg wollten. Wir haben Betontod gesehen und Enni erste Reihe! Die haben hauptsächlich vom Album „Schwarzes Blut“ gespielt was ich total super fand, weil es einfach das beste Album ist. Später haben wir getrunken und gefeiert am Bauwagen und ich habe mir mit Günni mal angeschaut wen und was er schon so alles tattoowiert hat und habe beschlossen, dass ich ihn spätestens wegen einem Tattoo mal besuchen muss! Dann war ich noch kurz mit Alex und Jürgen oben auf dem Bauwagen und haben noch ein paar Whiskey Cola getrunken bevor wir auf unerklärliche Weise im Zelt gelandet sind.

Samstags war dann leider nichts mehr mit trinken und nach einer Woche Suff fühlte sich das bald an wie kalter Entzug! Aber wir mussten leider Nachts schon los. Dumm gelaufen… Aber nächstes Jahr ist schließlich wieder Wacken und ich kanns jetzt schon kaum abwarten!

Leider gibts wirklich noch gar keine Bilder, aaaaber ich werde Timo mal anhauen, der hat recht viele coole Bilder… was ein schrecklicher Eintrag ohne Bilder =(

Aaaach jaaa außerdem habe ich nun endlich meinen rosa-glitzer-Tunnel im Ohr… 8mm… gefällt mir so ganz gut… ich glaub ich will gar nicht größer werden^^

achja und vor lauter lesen nicht vergessen – WARUM sind soo verdammt viele Leser plötzlich da? *freude*

geniale Band – nur witzig (leider sind alle bisher gefundenen Wacken-Aufnahmen nicht so gut)

und wer steht da ab Minute 7 in Unterwäsche vorm Zaun? xD

Advertisements

2 Antworten to “verwirrt und Alltag”

  1. Ella. August 13, 2011 um 19:41 #

    eh wieso hat das mein kommi nich gespeicher gehabt.?:O
    also noch mal kurzfassung.
    1. ich hab ka wegen deinen besuchern.;P
    2. ich hab wacken paarmal im fernsehen geguckt.:’D
    ich wil da auch mal hin..;D
    die videos sind geil.:D

    so…LG ella.:D

  2. tamer August 11, 2011 um 17:02 #

    Wo ist der „I Like“ Button….:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: