was da los?

30 Jul

Was soll der Scheiß denn bitte? Jetzt hock ich hier und bin krank -.- mal gar kein Bock drauf… und übermorgen solls doch schon losgehen zum Wacken! Nasennebenhöhlen entzündet, Augen tränen und allgemeines Unwohlsein! Sehr schön – kann ich gar nicht gebrauchen…

hab mich aber grade mit Omski getroffen und habe jetzt den Album von der Rebekka und der Doreen hier Ghetto Kabarett und so. Danach noch schnell im Kaufland was zum futtern gekauft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: