Do you have a dollar?

26 Jul

Möp Möp gestern im neuen Harry Potter gewesen! Ich fand den ja mal echt cool! War mit Alex und Chris dort und Chris liegt immer noch bei uns aufem Sofa^^

Ich fand es interessant mit dem siebten Teil den einzigen Harry Potter teil im Kino zu sehen, den ich nicht gelesen habe. Ich bin ja so furchtbar vergesslich und die ersten sechs Teile hab ich auch noch artig gelesen, aber mit dem siebten Teil hat sich J.K. Rowling dann so viel Zeit gelassen, dass ich vergessen hab, worum es in den letzten sechs Teilen ging^^ Also hab ich keine Lust mehr gehabt den siebten zu lesen. Naja trotzdem war der Film wirklich gut. Nur die letzten 10Minuten waren iwi mehr lustig als alles andere 😀 Aber nunja… schön zu sehen das Severus doch ein guter Mann war^^

Jetzt mach ich mich schnell fertig und dann fahre ich fix in die Stadt um mit meiner Mama shoppen zu gehen! Das Wetter ist nur etwas beschissen. Vllt hat Alex ja früher Feierabend.

Suche neue tolle Kamera!! Tipps und Ideen?

Eine Antwort to “Do you have a dollar?”

  1. ella. Juli 27, 2011 um 18:22 #

    he, nja ich glaube man kann es schon leicht liebeskummer nennen oder so:D
    danke.:)

Kommentar verfassen

