Keep calm and turn your swag on

19 Jul

Hihoo Leutz.. am Wochenende war in Salzkotten Schützenfest und Matze war da =) Am Freitag vorher habe ich mir meine Haare wieder blondiert. Ich glaube im Herzen bin ich einfach eine Blondine geworden. Nach nur zwei Wochen orange habe ich das blond wirklich sehr vermisst. Obwohl mir das orange auch saugut gefallen hat. Aber da wir nun auch auf das Wacken fahren in zwei Wochen wollt ich bis spätestens dahin wieder blond sein, da ich keine Lust hatte aufem Wacken meine Haare nachzutönen… -.- Das wäre ja blöd gewesen…

Außerdem dehne ich mir seit Sonntag meine Ohrlöcher. Ich hab nämlich voll die schönen Flesh Tunnel gesehen und die will ich nun auch haben. Die meisten haben ja immer diese bunten silikon Dinger drin, aber die mag ich nicht…Ich dachte an so welche:

oder so

auf wieviele mm ich meine Ohren dehnen will, weiß ich noch nicht… Erstmal sind 10mm angedacht, da ich auch nur bis 10mm die Dehnstäbe zuhause habe…. Aber wirklich viel mehr muss es glaube nicht sein. Hoffentlich schaffe ich es bis zum Wacken wenigstens soweit zu dehnen, dass ich schon wenigstens einen kleinen Tunnel reinmachen kann^^ Ich will jetzt unbedingt! Blöd wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und das dauert^^

Außerdem wollte ich die nächsten Tage nochmal zu Jenny B… mal pauschalisieren lassen was mein nächstes Tattoo kosten wird… Damit ich schonmla dafür sparen kann… Finde das immer gut, vorher planen, dann sparen und beim sparen kann man sich auch nochmal Gedanken machen ob man das wirklich tattoowiert haben will 😉

Einen schönen Tag wünsche ich!

Musik:

Eine Antwort to “Keep calm and turn your swag on”

  1. ella. Juli 19, 2011 um 21:19 #

    geil.!
    ich wünsch‘ dir vielspaß.:D
    aber du musst mir dann davon berichten wie’s war und so.:D
    bis jetzt war ich noch auf keinem.
    und ich dürft auch sicherlich nicht.
    ..da bin ich mir ziemlich sicher.;D
    ~

Kommentar verfassen

