rain or shine

13 Jul

Hey Leute! Also das mit dem Wacken geht wohl nun definitiv klar. Ali hat auch schon mit Norman geredet und der hat wie selbstverständlich Verständnis dafür, dass Ali nun eine Woche später bei ihm anfangen will. Das ist sooo gut. Das eine Mädchen hat meine Karte heute schon losgeschickt und der Junge der die andere Karte schicken wollte, hat gestern geschrieben er wolle die Karte auch heute losschicken.  Wenn das jetzt alles gut läuft, kann ich jedem nur empfehlen über das Wacken Forum zu kaufen. Dort sind nette und ehrliche Leute die ihre Tickets noch loswerden wollen und außerdem werden die Tickets durch Metaltix auf die Echtheit geprüft. Ein wirklich super Service. Hoffentlich geht nix schief.

Hab hier nochmal ein Bild von der Summer Glam Bodylotion. Die duftet super frisch, zieht schnell ein und hinterlässt einen goldigen aber nicht sehr auffälligen Schimmer auf der Haut. Mir gefällt sie sehr gut. Gerade jetzt im Sommer sieht der goldige Schimmer schön aus. Ob die Creme jetzt aber wirklich pflegt, wage ich zu bezweifeln. Also ich merke nicht das die Haut reichhaltig gepflegt wird oder weicher wird.

Advertisements

2 Antworten to “rain or shine”

  1. ella. Juli 18, 2011 um 18:46 #

    geil.! nich shclecht.;D
    wo genau ist wacken eig.?xD
    betontod, ja die sind echt gut.o.O
    sind die da auch.?*-*
    (ich kenn mich nich gut aus.bin leicht ungebildet..;’s)
    nja,ich hör auch manchmal,also wirklich nicht mehr oft,frei.wild, betontod auch.^^ und slipknot ist meine lieblingsband. :’D
    jap.^^

  2. ella. Juli 17, 2011 um 19:39 #

    na.:)
    sry das ich erst jetzt zurück screib.o.O
    mein acc..?;D
    ouuh geil.! wie ist es da so.?
    ne ich war noch nich dort..
    .was sind so deine Lieblingsbands.?
    wie meinst’ndas, viele kennen.?:D
    nja, ich kenn nen paar die ’n blog haben,jo.
    nur so wie wir uns hier über’n blog schreiben nich,dass mahc ich nur mit dir.^^
    ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: