Oh what a day

12 Jul

Ah genialer Tag bin viel zu aufgewühlt um viel zu schreiben 😉 Ich sag nur: Ali und ich fahren definitiv aufs Wacken. Morgen werden die Tickets verschickt! uuuund wir kriegen sie wahrscheinlich für weniger als den Orginalpreis und abgesichert von Metaltix, dass es orginale sind 😉

War dann heut Abend noch mit Nadja und ihrer Fundelster beim Tierarzt. Ich hoffe die kleine Elster kommt durch!

 

Advertisements

2 Antworten to “Oh what a day”

  1. WuscheL Juli 12, 2011 um 19:33 #

    enni enni enni^^… das mit wacken is ein muss, kenn da aber arme schweine die arbeiten müssen -.-
    aber dafür gehts donnerstag steil 😀
    un dann mal glückwunsch, dass ihr noch günstige karten bekommen habt 😉

  2. ella. Juli 12, 2011 um 18:49 #

    hei.
    ich noch mal.:’D
    du fährst auf’s wacken.?
    =D
    was für musik hörst du so.?^^
    entschuldige die frage..;D
    ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: