was ich noch loswerden wollte

11 Jul

nämlich ein paar Bilder vom Zoobesuch ♥

Der Zoo in Dortmund ist wirklich schön und einen Ausflug wert. Obwohl der Zoo schon etwas größer ist und man gut und gerne 3 Stunden spazieren gehen kann, kostet er nur 4 € Eintritt für Studenten, Schüler und Auszubildende und für Erwachsene ohne Ermäßigung 7,50€. Das ist eigentlich ein wirklich guter Preis. Besonders toll war es bei der Robbenfütterung. Die Robben konnten ganz tolle Kunsstücke, wie zum Beispiel einen Rückwärtssalto =) Leider konnte ich davon keine Bilder machen, da zuviele Menschen vor uns standen.

Kennt ihr noch Zoo’s die ihr auf jeden Fall weiterempfehlen würdet?

Advertisements

Eine Antwort to “was ich noch loswerden wollte”

  1. Marleeni Juli 12, 2011 um 07:57 #

    Ich fand den in Berlin ganz cool, die Alpakas im Streichelzoo waren voooooll flauuuschig 😀 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: