Having a free spirit

10 Jul

Aloha an alle da draußen!

Ich hab mir heute überlegt vor der Ausbildung nochmal den Sommer zu genießen und mit Alex aufs Wacken zu fahren. Aber Tickets haben wir leider noch nicht 😦 aber  das wäre saugut, wenn wir spontan noch welche kriegen würden 😉 Also falls hier jemand liest und seine Karten noch loswerden will, immer her damit! Aber viel mehr als Orginalpreis werd ich nicht zahlen!

Habe auch grade noch die andere Haarkur von Alverde drauf, also die Feuchtigkeitskur. Kann dazu dann wohl in den nächsten Tagen auch nochmal ne Bewertung schreibseln. Vorhin gabs bei uns lecker gefüllte Paprika mit Spätzle. Das war lecker. Außerdem dachte ich den ganzen Tag ich müsse morgen arbeiten und heute noch alles erledigen was man an einem Tag, wo man arbeiten war nicht mehr tun kann. Aber hey, morgen hab ich frei. Muss erst am Dienstag wieder los. Das ist soo cool!

 

Eine Antwort to “Having a free spirit”

  1. ella. Juli 10, 2011 um 22:12 #

    oh ,sorry.
    😉
    die bilder sind echt hammer.o.O
    vielen Dank.!*-*

    ~

Kommentar verfassen

